dehnsüchtige Beifahrerin für Date oder Tour im LKW gesucht

Gesucht:
Frau 
Ort:
NRW Hannover Minden
Finanzielle Interessen:
Kein TG 

Hast du schonmal in einem großen LKW gesessen und bist dort vernascht worden?

Ich bin Lkw-Fahrer und fahre einem großen 40tonner, und suche eine geile Maus, die das gerne mal aussergewöhnliches erleben will.

Entweder bei einem geilen Date auf Abruf für ein paar Stunden, oder auch mal ein paar Tage, falls du mal mitfahren möchtest.

Dein "Verwendungszweck" sollte eigentlich klar sein.. gg

Diskret isses auch, Gardinen zu, und niemand sieht, was du im Lkw alles anstellst oder mit dir anstellen lässt...
Das schlimmste, was dir passieren könnte - du fährst mit geil verdrehten Augen wieder nach Hause.. gg
Vielleicht hast du auch was für Fesselspiele und BDSM übrig, dann wirds noch interessanter.

Noch etwas - für mich - wichtiges: Ich verstehe echt nicht, warum BDSM immer mit Schmerzen und Gewalt gleichgesetzt wird... ich lehne das ab.

Ich mag keine Gewalt oder Brutalitäten. Ich sehe mein Gegenüber lieber in der Rolle des Opfers zum wahnsinnig machen. Lustfoltern. die Frau bis kurz vor den Orgasmus bringen und dann liegenlassen. Du wirst fluchen, betteln, jammern, weinen.. aus Lust.
Du solltest jedenfalls möglichst kein Problem damit haben, dich ohne große Umschweife anfassen und benutzen zu lassen..

Alles weitere gerne im Chat / Skype / Telegram / Whatsapp

Und bitte - ich suche eine Frau. Kein TV, DWT, Kerl oder sonstwas. Und nein, ich diskutiere auch nicht darüber.