Nymphomanin sucht geile Sextreffen, sehr gerne mit Vaginalfisten

Gesucht:
Mann 
Ort:
Oberhausen
Finanzielle Interessen:
Verlange TG 

Hi,

Ich bin eine nimmersatte Nymphomanin. Ich bin immer geil. Ich stehe
total auf Fisten und Blasen und harten Sex von hinten mit Haaren ziehen
und leichten Klapsern auf den Arsch. Schaffst du es mich zu befriedigen?

Wenn du gut mit deinen Fingern umgehen kannst, dann wird es sehr nass.

Erzähle mir doch mal deine Vorlieben.

Tabus:

Ich nehme nicht auf und somit schlucke ich auch nicht und mein Arsch ist komplett tabu.

Preise:

Stunde kostet 120 ohne Fisten und 150 mit Fisten und bei mir ist es so, dass man in der Stunde 1 mal abspritzen kann

2 Stunden kosten 240 ohne Fisten und 270 mit Fisten und mehrfach entspannen ist enthalten

  • Dudejid
    Dudejid
    51

    Schon etwas teuer für die vielen Einschränkungen die man bei dir hat.....

  • Mmyasssearch
    Mmyasssearch
    35

    hübsches Angebot ,schade aber da ich kein alter Opi bin is mir das Angebot bissel zu teuer oder machste für gutausehende jüngere kerle mit Knackarsch ein Privatangebot?