Nippeldehnung und Längung

HeikeXXL
HeikeXXL
52
Forum:
Dehnsucht: Andere Dehnarten 
Ich habe schöne Piercings zur Brustwarzenlängung. Bisher habe ich es aber noch nicht probiert sie länger zu bekommen. Ein Freund von mir steht auf sehr lange Brustwarzen. Was haltet ihr davon bzw. was sieht schöner aus.

  • DickTracy
    DickTracy
    52
    am 11.11.2011, 12:22 [#27690]
    Heike, es sieht geil aus wenn die Nippel schön lang sind. Und es macht viel Spaß Sie mit schweren Gegenständen zu Längen oder diese hübschen "Schraub-Nippel-Länger" einzusetzen.

    Die Dinger sind besonders toll, wenn du im Supermarkt an der Kasse stehst und du aufpassen musst, das du die Leute nicht erstichst! *fg
  • fistmaster331
    fistmaster331
    55
    am 11.11.2011, 16:46 [#27689]
    Hallo Heike
    Ich stehe auf Gepiercte Nippel und Muschis.
    Und wenn die dann damit Gedehnt und Gelängt werden,finde ich das noch Geiler.#

    Mach mal ,wird dir bestimmt auch gefallen

    Zum längen solltest du sehen das du dickere piercings Trägst , da sie sonst ausreissen können
    Also erst den Durchmesser dehnen und dannach die Länge ! :lol:
    Gruß Pit
  • BigBeautyW67 (Inaktiv)
    BigBeautyW67
    am 02.04.2012, 10:53 [#27692]
    Hallo Heike,

    vor der Frage stand ich auch mal .... Wie hast du dich entwickelt?

    Bei mir mussten die Nippelpiercings erneuert werden, da ich wohl zu schnelle die Stichkanäle gedehnt hatte. Durch diese "Narben" sind meine Nippel länger geworden. Ich hab vor einiger Zeit schon überlegt Stretcher einzusetzen ... wie das so is ... Hast du welche? Wie sind deine Erfahrungen?

    Ad all: gibt's hier Erfahrungsberichte und Tipps zum Shoppen und Prozedere? Würde mich freuen. Lieben Dank.

    Liebe Grüße
    S.
  • Dehnsucht
    Dehnsucht
    39
    am 13.04.2012, 00:57 [#27688]
    Heike ist ja leider nicht so aktiv hier, aber ich würde mich BigBeautyWs Frage trotzdem anschließen wollen ... wer hat noch Erfahrung mit Nippellängung, welche Hilfsmittel gibt es, wie lange braucht man, usw.?
  • alone
    alone
    49
    am 06.05.2012, 21:51 [#27694]
    Leider habe ich keine erfahrung, die Nippeln zu Dehnen.
    Mich würde aber ernsthaft Interessieren, wie man die Piercinglöcher dehnen kann.
    Ich habe 1,6mm. Nun sind sie am Rauswachsen.
    Wenn ich mir neue Steche (oder Stechen lasse), will ich es mit 4mm Probieren.
    Dann soll das dehnen wohl besser klappen.

    gruß,
    alone
  • poloch (Inaktiv)
    poloch
    am 16.05.2012, 16:17 [#27693]
    ich dehne meine Nippel schon seit Jahren mit Vacum und habe jetzt dauerhaft die Größe von Frauennippeln.
  • DirtyBiPaar
    DirtyBiPaar
    28
    am 02.06.2014, 10:50 [#27695]
    wir sind nun auch schon längerer zeit dabei fleissig zu dehnen,
    vanessas nippel behalten aber teotz allem die gleiche form bei gewichte und vakuum wirken sich irgendwie nur auf ihren busen aus. die brüste an sich sind schon schlafeer geworden und entwickeln schon leichte dehnungsstreifen aber die nippel no way. da ändert sich überhaupt nichts dran Unsure
  • DirtyBiPaar
    DirtyBiPaar
    28
    am 20.06.2014, 01:47 [#27696]
    das ist bisher unser fortschritt
  • robdom
    robdom
    51
    am 20.06.2014, 06:21 [#27697]
    das sieht doch schon sehr geil aus - sind doch super geile titten!
  • extremdehnen
    extremdehnen
    55
    am 26.06.2014, 12:15 [#27698]
    Zitat "poloch": (ich dehne meine Nippel schon seit Jahren mit Vacum und habe jetzt dauerhaft die Größe von Frauennippeln.)


    Könntest Du das Bild einmal neu einstellen? Es scheint Fehlerhaft zu sein. Lieben Dank

    Stehe auch total auf Nippeldehnung