Weg in die Blase und zurück

Mumin
Mumin
46
Forum:
Dehnsucht: Allgemein 

Wie merke ich ganz genau ob und wann ich die Prostata durchdrungen hab und wie merke ich es wann ich in der Blase bin, hab mir Heute einen 9 mm dicken 20cm sauberen Gummischlauch eingeführt und möchte nun wissen wann ich den Schließmuskel erreiche.

Hab einmal gehört daß Urin kommt sobald man den Muskel errecht,


  • Darkpassion
    Darkpassion
    61
    am 02.10.2021, 02:04 [#74466]

    Nicht wenn die blase leer ist .

    Wenn du am schlißmuskel bist merkst du das weil es etwas schwerer geht . Ich spühr das sehr wohl. 

    Aber meine sonden sind 35cm. lang . weiss nicht ob 20cm. reichen kommt auf dein schwanz und körperbau an.

  • holyweirdo
    holyweirdo
    55
    am 02.10.2021, 08:10 [#74468]

    Schau dir mal an wie lang ein Blasenkatheter ist. natürlich wird der etwas weiter rein geschoben, also durch den Schließmuskel durch. Probier doch so was mal.

  • Lieber
    Lieber
    71
    am 02.10.2021, 14:39 [#74477]
    Mumin am 01.10.2021, 23:06:

    Wie merke ich ganz genau ob und wann ich die Prostata durchdrungen hab und wie merke ich es wann ich in der Blase bin, hab mir Heute einen 9 mm dicken 20cm sauberen Gummischlauch eingeführt und möchte nun wissen wann ich den Schließmuskel erreiche.

    Hab einmal gehört daß Urin kommt sobald man den Muskel errecht,

    Richtig,  bei mir kam Urin als ich drin war,  war aber auch kein Problem, kam überall gut duch

  • analgern
    analgern
    73
    am 02.10.2021, 14:51 [#74478]
    Darkpassion am 02.10.2021, 02:04:

    Nicht wenn die blase leer ist .

    Wenn du am schlißmuskel bist merkst du das weil es etwas schwerer geht . Ich spühr das sehr wohl. 

    Aber meine sonden sind 35cm. lang . weiss nicht ob 20cm. reichen kommt auf dein schwanz und körperbau an.

    also ich glaub auch nicht das 20cm reichen 
  • Sven_PF
    Sven_PF
    41
    am 02.10.2021, 15:24 [#74479]

    Hallo, 20cm reichen auf keinen Fall. Ein Blasenkatheter (und sowas würde ich verwenden) hat ca. 33cm Länge.

    Ich lege mir selbst gerne ab und zu einen Katheter und lasse den dann auch einige Stunden drin. Das Legen ist immer ein geiles Gefühl und nach und nach dehne ich so auch meine Harnröhre. Angefangen habe ich mit ch12 (4mm) und bin inzwischen über Ch16 bei Ch22 angekommen (7,3mm). Ich bestelle mir jetzt als nächste Größe Ch26 (8,3mm) und bin gespannt.

    Viel Spaß dir!

  • pissopa
    pissopa
    70
    am 02.10.2021, 23:04 [#74493]

    ich finde es nur gei wenn der kaththeter durch denn schliesmuschel ist ich nehme ch 30 dasist das höchte gefül katehder siele sind geil