hat jemand Erfahrungen mit dem Dildo?

Schweinili
Schweinili
39
Forum:
Dehnsucht: Toys & Technik 

Ich möchte mir evtl so einen Dildo kaufen,

https://www.dildodave.de/all-blue-ding-dong-dick-dildo-45-x-9-cm

hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Wie groß ist die Eichel und hält der Saugnapf und wie stabil ist er?

Danke schonmal...


  • DaisyDeep
    DaisyDeep
    25
    am 03.03.2021, 10:46 [#68394]

    der Saugnapf ist nicht so stabil und kann das riesige Teil eigentlich nicht halten.. das Material ist billig und fängt nach wenigen Jahren an, sich aufzulösen. Riecht auch nach Plastik.

    Hatte mal das schwarze Exemplar für 25€ auf Amazon bekommen, is aber scheinbar vergriffen für den Preis.

    Die Eichel is aber absoluter Hammer!! Wenn die passt, wow <3 viel tiefer als die Eichel hab ich ihn leider nicht bekommen  

  • FFbottomHD
    FFbottomHD
    57
    am 03.03.2021, 13:50 [#68405]

    ich habe den in schwarz und er riecht seit geraumer Zeit nicht mehr. Leider steht er nicht von alleine und er hat auch keinen Saugnapf. Er füllt einen schon gut aus aber es bedeutet viel Training ihn auch durch den inneren Schließmuskel zu bekommen. 

  • alexteddy
    alexteddy
    58
    am 03.03.2021, 18:54 [#68412]

    Hab den auch in schwarz, und Saugnapf hat er eigentlich gar nicht ...

    Von Selbst steht er auch net grad sehr standhaft und neigt zum vornüberkippen. Hab ihn meist auf nem Stuhl/Hocker stehen und unter den Hoden dann einen Zollstock liegen. Dann bleibt er stehen ....

    Und für das Köpfchen muss mann schon nen bisschen üben :-)  aber die Eichel ist wirklich der Hammer !! Ploppt geil.

    sehr viel tiefer hab ich ihn bisher auch noch net bekommen , dafür trainier ich zu selten mit ihm .... 

    Aber Geruch oder schmierig ist er jetzt nach nem Jahr nicht mehr ....



  • Spawny
    Spawny
    38
    am 03.03.2021, 19:37 [#68413]

    Kann nur bestätigen, dass er sehr kopflastig ist. Der Saugnapf ist ein Witz. Ist schon sehr mächtig ihn zu erklimmen . Bei mir lag er zu letzt nur herum wobei ich auch bemerkt habe, dass er sich langsam auflöste. Letzter Weg war die Tonne.

  • Schweinili
    Schweinili
    39
    am 03.03.2021, 19:56 [#68414]

    Okay, 

    Ihr habt mir sehr geholfen, danke euch !

    Ich hab mir Dank Daisy ein anderes Spielzeug bestellt und hoffe dass es mir lange viel Spaß bereitet, wenn es soweit ist lass ich auch teilhaben!

  • Nimmersatt666
    Nimmersatt666
    46
    am 03.03.2021, 23:35 [#68419]

    für welches spielzeug haste dich denn entschieden?

    ich suche auch noch einen in der dicke.

  • Schweinili
    Schweinili
    39
    am 04.03.2021, 07:52 [#68424]


    Erstmal habe ich mir den gekauft...

    https://m.de.aliexpress.com/item/4001035665230.html?trace=wwwdetail2mobilesitedetail

  • Nimmersatt666
    Nimmersatt666
    46
    am 04.03.2021, 13:04 ( am 04.03.2021, 13:07) [#68436]

    schade. leider wird mir dort nichts angezeigt. 

  • Schweinili
    Schweinili
    39
    am 04.03.2021, 13:39 [#68437]


    Dann musst du dich bei AliExpress anmelden

  • Nimmersatt666
    Nimmersatt666
    46
    am 04.03.2021, 14:35 ( am 04.03.2021, 14:42) [#68439]

    ah ok, dank dir

    den 60cm davon habe ich auch ;)

    ist sehr geil. besonders beim rausziehen.

    nur so als tipp! den darfst du nicht zu lange drinn lassen. sobald das gleitmittel antrocknet, klebt der an der darmwand und es wird unangenehm beim rausziehen. also immer genug schmieren.