Emojis zu groß

Perv69
Perv69
37
Forum:
Community: User-Support 

Ich finde die Emojis in den Nachrichten zu groß, das zerhaut die Texte. Ich fände es schön wenn man sich hier an einer gängigeren Größe orientieren würde, zu Gunsten der typografischen Ästhetik. ;)


  • Katinka
    Katinka
    39
    am 12.02.2020, 11:19 [#57203]

    :) nicht dein Ernst?

  • Chrisdevot
    Chrisdevot
    39
    am 12.02.2020, 11:42 [#57205]
    Katinka am 12.02.2020, 11:19:

    :) nicht dein Ernst?

    Lach...anscheinend schon Grin
  • Perv69
    Perv69
    37
    am 12.02.2020, 11:44 [#57206]

    Doch :D

    sich an sowas zu stören bringt wohl mein Beruf mit sich. ;)
    Da ihr dsi eh überarbeitet, wollte ich das einfach mal anmerken. Design spielt in der Nutzererfahrung ja ebenfalls eine Rolle. ;)

  • Perv69
    Perv69
    37
    am 12.02.2020, 12:14 [#57208]

    Bin Grafiker ;)

    gibt tatsächlich Leute die für Design-, UX/UI Optimierung Geld ausgeben...von daher Berufskrankheit...wollte jetzt hier eigentlich nicht kleinkariert rüberkommen, ist mir wohl misslungen. :D

  • Chinna
    Chinna
    57
    am 13.02.2020, 10:18 [#57235]
    Perv69 am 12.02.2020, 12:14:
    Bin Grafiker ;)

    Echt? Dann kommst du doch bestimmt günstig an Buntstifte ran? Grin


    Klaro dass du auf höchstem Niveau jammerst. Sonst hättest du auch deinen Beruf verfehlt.
    Aber es gibt hier noch einige Baustellen, vor allem technischer Natur, die vorher erledigt werden müssen.

    Sicher sollte mal an der Benutzerfreundlichkeit, -freundlichkeit (UX/UI) und dem Design gearbeitet werden. 

    @Dehnsucht hat die Seite als "Hobbyprojekt" angefangen und geführt, jetzt @Katinka als Admina weiter.
    Da wären Lösungsvorschläge, wie das CSS anzupassen oder sogar Code zu liefern, eine Möglichkeit den Beiden zur Seite zu stehen.