Wie oft dehnen?

NeueWeiten
NeueWeiten
20
Forum:
Dehnsucht: Anal 

Hallo zusammen,

nachdem mein Master mich in einen schönen KG gesperrt hat, hab ich zur Zeit wieder sehr viel Freude am Dehen und mache gute Fortschritte. Zur Zeit bin ich sehr versucht praktisch jeden Tag zu spielen, nach 3 Tagen merk ich aber doch, dass eine kleine Pause gut tut.

Daher die Frage: Wie häufig dehnt ihr und womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Oft und dann längere Pausen oder jeden zweiten Tag aussetzten?

Danke euch!


  • hanna_TV
    hanna_TV
    49
    am 06.11.2018, 12:24 ( am 06.11.2018, 12:27) [#46778]

    Ich dehne nur 1-2 Mal die Woche, da ich für mich längere Regenerationspausen wichtig finde.

    Nicht nur für den Schließmuskel sondern auch für den Darm, der sich ja vom ausgiebigen Spülen Erholen muss.

    Trage zudem auch einen PK, zum Teil mit Dilator und Dornenring .

    LG


    Hanna

  • StretchingExercises
    StretchingExercises
    43
    am 06.11.2018, 20:50 [#46785]

    also ich würde in der Regel immer 1 Tag Pause dazwischen machen damit sich die Muskeln wieder etwas erholen können.

    Zu viel und heftiges Training kann auch mal kontraproduktiv sein.

    Finde da sollte man auch auf seinen Körper hören. 

    Viel Spaß beim Dehnen :-)

  • Ass_Fun
    Ass_Fun
    48
    am 06.11.2018, 21:13 [#46786]
    Mehrmals die Woche nachmittags / abends , kleinere Größen mit Pausen . Am WE dann die größeren Toys
  • boy_paradis
    boy_paradis
    41
    am 10.11.2018, 00:31 [#46849]

    wenn es um meinen arsch geht, 1x pro Woche für mich genügt :)  ... aber als aktiver fister könnte jeden tag einen arsch fisten/dehnen ;) 

  • Deutschstute
    Deutschstute
    71
    am 11.11.2018, 14:03 [#46883]

    täglich 3x mit großem Plug. Wochenende Pause.

  • Antinom
    Antinom
    55
    am 16.01.2019, 04:12 [#48377]

    Also für mich ist ideal jeden zweiten tag , manchmal auch nur zwei mal die woche aber das mekt man wie es sich anfühlt beim reinschieben .

    Habe auch schon drei tage hintereinander wenn ich einen neuen plug bekommen  habe ,  dann musste ich aber danach ein paar tage pause machen.

  • ZimZon
    ZimZon
    23
    am 16.01.2019, 17:46 [#48395]

    Dehne mich meistens 2 mal die Woche, kann aber auch mal öfter oder weniger je nach Lust.

    Mache aber immer mindestens einen Tag Pause dazwischen.

  • The-one
    The-one
    24
    am 11.02.2019, 02:28 [#49046]

    je öfter desto besser 

    habe zur zeit jede nacht seit 14 tagen n 7cm plug drinnen und der geht immer leichter rein

  • Christiane-MAckenzie
    Christiane-MAckenzie
    53
    am 25.02.2019, 14:51 [#49308]

    Hallo Ihr Lieben,

    ich Spüle und DEHNE mich 1x die Woche mit einem ca. 9 cm Schwanz HUNG!

    wie schon oben geschrieben der Darm muss und soll sich auch wieder erholen können. Wir müssen auch die Darmflora beachten!

    Essen und die Kraft da raus bekommen.


    LG Ch.