wie weit geht es, in erst bei 6 cm ?

Jeffersen
Jeffersen
61
Forum:
Community: Allgemein 

also vier ,fünf, fünf,fünf krieg ich rein, hab n Vibrator der ist 6,5 cm und ich habe den Eindruck, dass mein Becken zu eng ist


  • marcoasl
    marcoasl
    46
    am 08.03.2017, 16:13 [#34799]

    also ich habe mit 5 cm angefangen und bin jetzt bei 9 cm Durchmesser.Übung macht den Meister.bei 10 cm möchte ich aufhören.

  • Dessauer
    Dessauer
    48
    am 08.03.2017, 17:06 [#34802]

    Bis 6cm ging es bei mir sehr. Schnell. jetzt sind die 7cm in Angriff und ich bin guter DINGE

  • Keiler
    Keiler
    46
    am 08.03.2017, 20:27 [#34804]
    Bei mir sind 7cm fast Standard,die Dildos geh'n so rein. An einem schönen Abend mit etwas Zeit geht dann auch mein 9 Bis 9,5 cm gut rein und bereitet sehr geile Gefühle!!!
  • Vitiligo
    Vitiligo
    55
    am 20.03.2017, 09:16 [#34923]

    Das Gefühl, dass es anatomisch nicht weitergeht ("Becken zu eng", "da sind doch Knochen") kenne ich.

    Es geht dann aber doch. Langsam steigern!

  • Deutschstute
    Deutschstute
    70
    am 20.03.2017, 11:51 [#34929]

    bin inzwischen mit viel Geduld bei 9,5. Bei 10 cm sollte man aufhören. Manche machen bis 14 cm. Kommt auch auf den einzelnen an wie er anatomisch gebaut ist.

  • mirol
    mirol
    52
    am 21.03.2017, 10:12 [#34948]

    Bin bei 12 und würde gerne noch etwas mehr machen, und ich bin anatomisch recht dünn. Aber erst kommt mal etwas mehr unterarm rein ^^

  • anal-xtrem
    anal-xtrem
    50
    am 28.03.2017, 22:57 [#35109]

    Entspannen, öfter und länger einen Plug tragen und gutes Gel. Von Atelier Wilhelm gibt es einen mit 7 cm Durchmesser, der sich wenn Du entspannt bist quasi rein schmiegt. Der Vorteil ist, dass er sich leicht komprimieren lässt und Dich mit der Zeit auf größeres Vorbereitet.

    Die besten Erfahrungen beim Dehnen habe ich mit Silikon basiertem Gel gemacht, wobei ich das X-Man Silicone bisher am besten fand... - einfach Hammer, da flutscht alles!

    Bei allem aber immer schön vorsichtig und ohne übermut! - Entspannung ist das wichtigste! - Beim Dehnen kann man sozusagen "Meditieren" ;-)

  • crazyfist
    crazyfist
    47
    am 29.03.2017, 19:29 [#35126]
    anal-xtrem am 28.03.2017, 22:57:

    Entspannen, öfter und länger einen Plug tragen und gutes Gel. Von Atelier Wilhelm gibt es einen mit 7 cm Durchmesser, der sich wenn Du entspannt bist quasi rein schmiegt. Der Vorteil ist, dass er sich leicht komprimieren lässt und Dich mit der Zeit auf größeres Vorbereitet.

    Die besten Erfahrungen beim Dehnen habe ich mit Silikon basiertem Gel gemacht, wobei ich das X-Man Silicone bisher am besten fand... - einfach Hammer, da flutscht alles!

    Bei allem aber immer schön vorsichtig und ohne übermut! - Entspannung ist das wichtigste! - Beim Dehnen kann man sozusagen "Meditieren" ;-)

    Finde das Beste ist immer noch Vaseline. gibt für mich nix besseres


  • mirol
    mirol
    52
    am 04.04.2017, 13:51 ( am 04.04.2017, 14:08) [#35265]

    Ich nehme schon seit 20 Jahren Melkfett, das ist sowas von supergeil günstig und genügsam, Das tolle an dem ist das es für den ganzen Körper benutzen kannst.

    SENNERIN Melkfett Pur

    http://shop2013.eppco.de/index.php?route=product/p...

    Ein sterilisiertes Hautschutz- und Pflegemittel besonderer Art aus 100% reinen Natur.. gibts in verschiedenen Größen ich hole mir immer den großen Eimer mit 5000ml ->13,50€ ^^ Das hält für Jahre. Toll ist auch die super gleit Eigenschaft im Wasser. Mache es oft beim Baden das fisten und dicke Dildos rein schieben.

  • derKnipser62 (Inaktiv)
    derKnipser62
    am 07.04.2017, 11:20 [#35323]

    Wenn ich das hier alles so lese, bin ich als Anfänger noch auf einem langen Weg, bin erst bei 5 und bin neugierig was geht.Erfahrungswerte kann man hier nicht genug bekommen ;-)