Anal mit Toys ohne Rückholmöglichkeit

Organotoy
Organotoy
36
Forum:
Dehnsucht: Toys & Technik 

Hi,

Ich wollte mal so eure Meinungen bzw Erfahrungen dazu haben.

Nachdem ich mittlerweile Silikoneier in diversen Grössen im Shop habe(die mit dem Zusatz "nicht für Anal" versehen sind da eben keine Rückholmöglichkeit) hat mich das Thema doch mal etwas mehr interessiert.

www.organotoy.de/Ei-XL

  • plugandplay
    plugandplay
    56
    am 25.03.2017, 19:58 [#35003]

    Hallo Organotoy, Klasse diese Eier. Hab selbst welche mit und ohne Rettungsleine. Wenn mit dem dicken Ende zuerst eingeführt, hatte ich nie Schwierigkeiten die wieder rauszupressen. Auf der anderen Seite ist es geil das Ei heraus gezogen zu bekommen. Ich hoffe das sich viele dieses Vergnügen gönnen werden.

  • siebenschlaf
    siebenschlaf
    48
    am 25.03.2017, 23:45 [#35004]

    Hallo Organotoy. Habe mal ein Hartschaumball in After eingeführt, bei erstem Versuch ist alles perfekt gelaufen und mit kleinstem Aufwand war der Ball wieder raus, bei dem zweiten Versuch habe ich günstigen Moment verpasst und der Muskel zog sich zusammen. Habe in Panik geraten und presste wie bescheuert aber nur höher Blutdruck und die Nasenblutungen als dessen Folge war zu sehen. Der ball war 11.5 cm im Durchmesser und es dauerte 1.5 Stunden im Krankenhaus im stück für stück rauszuholen. Der fahrt zum Krankenhaus durch die Nächtliche Stadt und die erste Versuche meine Problem bei Aufnahme zu schildern vergesse ich nie.

    Ich denke, dass mir fiel Ruhe zu bewahren, sonst hätte ich den Ball zuhause selber ausgepresst. Es war doch ich selber der auf dem OP Tisch zum Schluss fast ganzen Ball rausgeschissen hat. Naja , dann habe ich ganze Nacht eine Latte gehabt...

    Mein tipp : neue Bälle zuerst einige male nur mit Rückführungsmöglichkeit in sich zu versenken, es reich schon düner Überzier aus feinem PE Gemüsebeutel aus Supermarkt.